Logitech G502 Proteus Spectrum - Script zum auslesen anderer Software

Chuky3000x

Neuling
Hallo Leute,

ich habe mir die Logitech G502 Proteus Spectrum gekauft und finde Sie erstmal super. Habe mir außerdem die Razer Ornata Chroma gekauft.
An der Maus stört mich mittlerweile das man nur drei integrierte Profile oder den automatischen Spielerkennungsmodus benutzen kann. Erstes ist schön da man per Knopfdruck zwischen (leider nur 3) Profilen switchen kann.
Letzteres ist auch sehr cool da es ein Spiel erkennt und automatisch auf ein Profil umschaltet, nur ist hier die manuelle Umschaltung und vor allem eine Erstellung eines Profil unabhängig von einen Spiel oder Programm nicht möglich.

Ich habe gesehen das man die Möglichkeit hat (zumindest im Modus der automatischen Spielerkennung) Scripte zu erstellen.
Meine Frage ist erstmal: In welcher Sprache wird so ein Script geschrieben?
Und die wichtigere Frage: Ist es möglich dass das Script der Maus quasi die ganze Zeit die Tastatur "überwacht" und dann die Farbwerte ausliest und diese bei der Maus genau so setzt?

Ich beherrsche ein paar Programmiersprachen also das Script schreiben an sich wird nicht das Problem darstellen. Ich weiß leider nur nicht in welcher Sprache diese Scripte geschrieben werden und vor allem nicht ob es möglich ist die Einstellungen der Razer Tastatur von einem externen Programm (in dem Fall das Script was in der Logitech Software läuft) auslesen zu lassen.

Kann mir da wer weiterhelfen?
Ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum dafür.

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, sorry. Kann das vielleicht ein Moderator oder so verschieben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh