Logitech G51 oder lieber doch Z623?

Braineater

Urgestein
Hi,
brauche mal etwas Beratung, welches der beiden boxensysteme bietet den besseren Klang?
Das System wird hauptsächlich zu 34% Spielen, 35%Musik und 25% Filme genutzt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja eigentlich würde ich keines von beiden empfehlen. Du solltest dir zuerst gedanken machen was du wirklich willst 5.1 oder 2.1. Für filme und spiele kann sich 5.1 lohnen, aber nur wenn du das system auch richtig aufstellen kannst. Für musik ist 5.1 generell weniger zu empfehlen, da musik nun mal stereo ist.
Zu den Logitech systemen würde ich nicht greifen, da diese eine sehr basslastige abstimmung haben, wodurch viele details einfach übertönt werden. Was wäre denn dein budget?

maximla 100€...problem ist das g51 hab ich schon hier ich wollte eventuell wechseln :)

Na dann lohnt es sich definitiv nicht auf das z623 zu wechseln, um einen wesentlich klanglichen vorteil zu haben, müsstest du schon bisl mehr investieren, und in kleinere Hifiboxen investieren oder nen wesentlich besseres pc soundsystem kaufen. Eine alternative wäre, wenn du bestmöglichen klang für wenig geld möchtest, dir paar gescheite Kopfhörer zu kaufen. Ich habe mir vor kurzem paar Bayerdynamic DT770pro gekauft und seit dem nutze ich mein soundsystem eigenlich nur nich zum filme schauen bzw ab und zu ma spielen. Kann ich echt empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh