Logitech G600 funktion eingeschränkt

Yarox

Neuling
Guten Abend zusammen,

Beim alten PC habe ich Windows 10 neu installiert ( Maus hat voll und ganz funktioniert) nach der Neuinstallation hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert. Der Mauszeiger ließ sich in Windows nur noch sehr langsam bewegen und wenn ich rechts / links klicke passiert leider nichts.

Heute kam der neue PC Windows installiert selbes Spiel Maus funktioniert nicht richtig.

Ich würde ein Defekt der Maus erstmal ausschließen da sie ja im alten Windows tat was sie soll.

Geräte Manager zeigt nix an.
USB Legacy Support ist an.
Maus als Treiber einmal deinstalliert und Windows neu installieren lassen.

Hat vllt zufällig jemand eine Idee was ich noch tun könnte ?

Danke schon mal für eure Vorschläge.

G-Hub (oder wie diese Sotfware inzwischen bei Logitech heißt?) installiert und ggf. darüber versucht die Maus zu konfigurieren? Langsam/schnell bewegen - ggf. Probleme mit Konfiguration von Beschleunigung, sprich hast du versucht es ggf. auf Maximum zu stellen? Wobei wenn Tasten nicht erkannt werden, dann klingt es schon nach eine defekte Maus.

Alternativ - Linux drauf, schauen wie dort die Maus sich bewegt, Maus an anderen PC anschließen und testen. Wenn es wirklich nicht an Maus liegt, sondern an Windows oder PC, dann würdest du es merken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh