Logitech G603 lässt sich nicht pairen - Lightspeed Dongle

inVi`--

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
128
Hallo zusammen,

meine Logitech G603 macht zicken und ich habe mir deshalb Ersatz besorgt. Eine neue G603 aber ohne Dongle.
Sollte ja kein Problem sein, ich habe ja bereits eine G603 mit Dongle. Leider schaffe ich es aber nicht, dass ich die neue G603 mit dem alten Dongle verbindet. Was mache ich falsch?
Per Bluetooth lässt sie sich verbinden, ich möchte aber weiterhin die Logitech Gaming Software verwenden, da hab ich verschiedene Profile gespeichert. Über Bluetooth wird die Maus dort nicht erkannt.
Der Dongle kann doch unmöglich mit der Maus verheiratet sein oder? Ich kann auf Ebay und Co. ja auch neue Dongles kaufen.

Vielen Dank im Voraus, inVi.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Lösung gefunden, man braucht dafür echt so einen k*ack Software!
Steht halt nirgends, die Anleitung ist ein Witz. Man braucht "Logitech Connection Utility"
Hier noch der Link:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh