Logitech G7 Akkus - wo kriegt man welche?

DasRauchendeGnu

Neuling
So langsam aber sicher sind die Akkus meiner G7 nach fast 2 Jahren nicht mehr besonders frisch. Ich muß den Akku öfters wechseln.

Weiß jemand, wo man welche herkriegen kann?

Bei ebay gibt es keine. Komisch, ansonsten gibt es dort für alles Akkus.

Die Akkus erinnern von der Form her an manche Digicam-Akkus.
Also kann es doch gar nicht sowas besonderes sein, oder?

Fände es blöd, wenn man die Maus irgendwann nicht mehr benutzen kann, weil die Akkus den Dienst versagen :mad: .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das schon mal jemand gemacht? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Ansonsten finde ich auf der Seite irgendwie keine Infos, an wen ich mich wenden soll.

Zuletzt bearbeitet:
man muss sich manchmal wirklich wundern, wie wenig sich manche User im Internet auskennen.

www.logitech.de

Kontakt **Klick**

telefonieren, oder eine Nachricht schreiben.

Hätt auch fragen an Logitech finde aber auch keine e-mail adresse und Telefonieren iss immer doof weills sau teuer ist und man 10 mal weitergeleitet wird wo am ende dann trodzdem kein ergebniss rauskommt.
Hinzugefügter Post:
Falls sich was mit den Akkus erübrigt poste mal bitte

Zuletzt bearbeitet:
Hätt auch fragen an Logitech finde aber auch keine e-mail adresse und Telefonieren iss immer doof weills sau teuer ist und man 10 mal weitergeleitet wird wo am ende dann trodzdem kein ergebniss rauskommt.
Hinzugefügter Post:
Falls sich was mit den Akkus erübrigt poste mal bitte

ihr könnt über die Fehlersuche auf der Logitechseite Fragen stellen. Hierzu müsst ihr euch aber registrieren.

Zitat:

Unterrubrik "Fragen"
Klicken Sie auf diese Unterrubrik, um eine Liste aller Fragen zu sehen, die Sie eingereicht haben. Sie können den Status dieser Fragen überprüfen, die Details zu jeder Frage ansehen, Fragen durch neue Informationen aktualisieren oder angeben, dass Sie keine Antwort mehr benötigen. Um die Details einer Frage zu sehen oder die Informationen zu aktualisieren, klicken Sie auf den Link "Betreff:"der entsprechenden Frage. Von dort aus können Sie Ihre Frage aktualisieren oder mitteilen, dass Sie auf diese Frage keine Antwort mehr benötigen."

Außerdem wird man an der Logitech Hotline nun wirklich nicht x-mal weitergeleitet. Hier im Forum wurde der gute Support schließlich schon mehrfach gelobt. Aber wenn man zu faul ist, sich die Kontaktdaten auf der Seite zusammen zu suchen ist man wahrscheinlich auch zu faul für die Such-Funktion ...

Guten Morgen,

da meine Akkus auch immer ausgehen habe ich gerade angerufen.

Die Dame wird sich so gegen 10 Uhr nochmal melden und mir dann konkret sagen was die Akkus kosten, incl Versand nach Österreich.
Habe bei logitech Ö angerufen.Würde mich interessieren was sie in D verlangen.
Werde hier rein posten was sie für die Akkus verlangen.
Hinzugefügter Post:
Habe gerade eben von Logitech erfahgren, das es keine ERSATZAKKUS gibt.
Wenn es innerhalb der 24 Monate Gewährleistung ist, kann ich sie bei meinem Verkäufer einreichen und umtauschen.
Das war die antwort von logitech

Zuletzt bearbeitet:
hmm dann werd ich die woche ma zum pc-laden tigern meine akkus halten inzwischen nur noch 6 stunden und die silberne farbe blätter auch schon ab, da muss sich ja was machen lassen ;)

Wenn man keine Ahnung hat e-Mak, dann bitte keine Ratschläge geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh