Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es schon einen nachfolger der G7 gibt denn die wird weder an Arlt oder Mediamarkt geliefert und ist ausverkauft, was wohl bedeutet das das ein Nachfolger kommen muss, weiss einer davon wass?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich war vor ca. ner stunde bei alrt und media markt und die sagen sie bekommen se nimma geliefert und wenn du genau geschaut hättest dann hättet du gesehen das viel online shops die auch nimmer vorrätig haben daraus schließe ich das es nur noch ausverkauf ist und ein nachfolger kommt würde ja passen zur Cebit oder?
also bis dato ist nichts bekannt jungs, wobei die Einführung der überarbeiteten G5-Variante ja auch eher stillschweigend verlief und jetzt bereits lieferbar ist. Wobei auf der CeBIT die überarbeitete G5 zu sehen war, aber keine überarbeitete G7...
Hm, auf der Cebit war nicht viel los auf dem Logitech Stand. Aber evtl. auf der Computex, die ist glaub ich auch bald (April? Mai? Juni?... irgendwann).