Logitech G7 Doppelklick-Bug

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Hallo alle zusammen.

Ich habe evtl. vor mir eine G7 zu kaufen.
Die wird nicht original bleiben, dazu gibts dann aber was, wenn ich eine habe.

Ich habe viel, sehr viel davon gelsen, dass nach eine gewissen Zeit die linke Maustaste immer doppelt klickt anstatt normal.
Ich wollte nurmal fragen, ist das der Taster der da dann defekt ist, oder ist das irgendein anderes Problem?
Wenn es nur der Taster ist, der in der G7 reihe verbaut ist, könnte man doch problemlos einen Taster z.B. von der G5 verwenden?

Oder ist das Problem woanders zu beheben?

Danke schonmal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, also man liesst - z.b. bei amazon - sehr viel davon.

Du willst deine nich zufällig verkaufen oder so? :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich seh grade, dass muss ja in eine ganz andere Ecke^^
Bitte mal zu den Eingabegeräten verschieben, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also man liesst - z.b. bei amazon - sehr viel davon.

Du willst deine nich zufällig verkaufen oder so? :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich seh grade, dass muss ja in eine ganz andere Ecke^^
Bitte mal zu den Eingabegeräten verschieben, danke!

Wenn es eine Kabellose alternative für die Maus gebe würde ich sie rausrücken. Bin aber bis jetzt mehr als zufrieden mit der Maus. Na gut ein Akku hält nur ca. einen Tag ist aber halb so wild man hat ja immer einen in der Ladestation.

Zuletzt bearbeitet:
Schade :d

Ja, die bei Ebay sind schon alle in der beobachtung^^
Heute ging eine für ~48€ incl. weg...
Habe aber nicht mitgeboten, ich muss erstmal schaun wies mit weihnachtsgeschenken aussieht :shot:

Kommt auf den Zustand der Maus an. Bevor du ne gebrauchte für 50€ kaufst kannst du auch ne neue für 65€ kaufen oder?

Da ich sie sowieso auseinandernehme (dank eines genialen einfalls^^) ist mir das egal, solange die Technik geht.
Aber bei ebay gibts ja auch eine vom händler für 50€, mal schaun ob ich da zuschlage

Hatte auch das Problem mit dem Doppelklick. Das hat mich so aufgeregt, dass die Wand Besuch von der Maus bekam. Das Ende vom Lied war ein Loch in der Wand und Farbe auf der Maus (Nein, sie ist nicht weiter kaputt gegangen).

Bin jetzt erstmal von kabellosen Mäusen weg und wieder zu Mäusen mit Kabel. Kann die G7 nicht empfehlen (die Sache mit täglich 1-2 mal Akku wechseln trägt auch dazu bei).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh