logitech G7 empfänger verloren was jetzt?

pleinx

Enthusiast
Hi,

ich hab meine alte G7 (carbon) wieder gefunden, allerdings fehlt mir der (usb) empfänger... die ladestation habe ich noch...

kann mir jemand bei dem problem weiterhelfen?

Bei eBay finde ich nur die akkus zum nachkaufen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja musste wohl einfach ein gebrauchtes Set mit Empfänger bei ebay kaufen ;-) Außerdem hast du dann die G7 direkt nochmal falls eine den Geist aufgibt.

Hej pleinx,

beschreib deine Situation mal beim Logitech Service.
Die Chancen stehen gut das dir dort geholfen wird.

Grüße
Mr.X

Hallo,

habe vor kurzen bei einen Reparaturversuch (Doppelklickproblem) meine G7 geschrottet.
Habe mitlerweile eine neue komplette G7.
Hätte also einen Empfänger übrig.
Bei Interesse PN.

MfG
Hackiha

Zuletzt bearbeitet:
Hej pleinx,

beschreib deine Situation mal beim Logitech Service.
Die Chancen stehen gut das dir dort geholfen wird.

Grüße
Mr.X

Das glaube ich (leider) nicht :(
Ich hatte selbst eine G7, bis vor einem Jahr, dann ging sie innerhalb der Garantiezeit kaputt.
Und selbst damals konnte ich schon keine G7 mehr als Austausch bekommen, daher wurde mir eine MX Revolution oder eine G9 angeboten.
Bei mir war übrigens nichts "gravierendes" kaputt, nur der Reserveakku war von einen auf den anderen Tag tot :(

Gruß Basti

Ich habe "damals" den Empfänger (nur den Stick) zugeschickt bekommen.
Wenn Logitech natürlich keine Ersatzteile mehr hat wir das wohl nicht mehr funktionieren.

Grüße
Mr.X

@Hackiha => PN

@all

danke erstmal, naja die maus ist auch schon sehr alt, hab sie mir direkt geholt wo sie released wurde, rechnung etc. hab ich nicht mehr ... war ein geschenk^^ (die person hat sie natürlich auch nicht mehr :) )

ich werde trotzdem mal den logitech support kontaktieren.. mal sehen was die machen..

Bisschen spät aber:

So... hab jetzt einen Empfänger bei eBay ersteigert, das müsste doch normalweise funktionieren, richtig?

Den ganzen Streß mit Logitech hab ich mir jetzt nicht angetan :fresse:

Hallo nochmal....

der Empfänger ist jetzt angekommen, reigesteckt, Treiber drauf, funzt nicht :/

Da die G7 auch keine Reset taste hat(?) genauso wie der Empfänger, hab ich keine Ahnung wie ich jetzt weiter vorgehen soll......

Vielleicht hat ja hier nochmal jemand eine Idee :(

Man sollte eigentlich erst den Treiber draufhaun, dann reinstecken und dann begutachten, obs funktioniert oder nicht.
Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, Ebay Verkäufer kontaktieren und wenn der sich weigert -> Paypal Käuferschutz. Oder vielleicht doch die Maus mal checken, ob die noch tut.
Meiner Meinung nach wärst du mit dem Logitech Support bestens bedient gewesen, ich hab ihn letztens kontaktiert, weil bei meiner G15 das Display abgebrochen ist und da die das Teil nicht als Ersatzteil gelistet haben, bekomm ich 50% Rabatt auf eine Tastatur meiner Wahl. Aber die sind alle so teuer -.-...
Es ist auch kein großer Umstand, man füllt auf der HP von Logitech die Mussfelder aus und schildert denen das Problem und da ich denke, dass der USB Empfänger sicher ein gelistetes Ersatzteil ist, werden dir die einfach zuschicken (kostenlos)... zur Sicherheit schickst du ihnen noch ein Foto deiner Maus mit.

Der Support von Logitech wird bei einer G7 nichts mehr machen können. Die haben für die Maus nichts mehr auf Lager. Hab da mal selber nachgefragt wegen Akkus. Die haben mir die G9 angeboten falls meine G7 defekt sein sollte.

Naja Akku ist ja was anderes, da darauf keine Garantie gegeben wird. Ist ja wie beim Handy. Aber gut, wenn Lager leer, dann leer, da haste recht, da kann man nixmehr machen. Aber Fragen kostet ja nix :P.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh