Logitech G7: LEDs leuchten nicht

ToSy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
20
Hi @ all

Hab mir ne Logitech G7 zugelegt. Sie funktioniert auch ohne Probleme, ich kann auch die DPI EInstellung an der Maus änder, nur zeigt sie dies nicht über die dafür vorgesehenen LEDs an. Und der Ladezustand wird auch nie angezeigt.

Bedeutet dass die LEDs bei meiner Maus kaputt sind, oder hab ich nur irgendwo was falsch eingestellt?

Gibt es vielleich so ne Art Funktionstest, z.B. wenn man die Maus einschaltet müssten eigentlich alle LEDs leuchten?


Ich hoff ihr könnt mir helfen

THX THX THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo :wink:
hab selbst mal ne G7-LAN Edition Maus gehabt. Da gibts nix zum Einstellen :hmm:
Akku rein (geladen), ggf. anmelden und los gehts!

Sind wohl eher die LEDs defekt.
Neukauf? --> zurückgeben

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst!

Als ich die Maus aufgeschraubt hab hat sich herrausgestellt, dass das Folienkabel an der Hauptelektronik völlig hinüber war. Nach ner knappen Stunde bastelei ware abber alles wieder tutti und jetzt leuchtets auch richtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh