Logitech G7

LukyLuke

Neuling
Hi! :d Hab mir jetzt die G7 geholt, ein Super Ding!!!!!!!!!!!!
Dagegen ist meine alte Microsoft Explorer 2 ein Witz !
Ich kann sie jedem Gamer nur empfehlen in Ebay gibt es sie für 53,99 €!
Viel Spass

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neeeeeeeee

nie wieder CORDLESS !!!!

bin von logitech cordless (maus+tast bündel damals um 250 $) auf logitech mx510 umgestiegen, ein traum !!!!

hab mir dazu ein MOUSEBUNGEE gekauft und ich hab das gleiche feeling, nur halt auf eingeschrenktem raum....

PS. das ding wär mir viel zu schwer !

jo auf jeden fall. Cordless nie wieder. Sobald ein starkes Signal irgendwoher kommt hast du keine Verbindung mehr zu deiner Station.
Wenn man einmal auf Lan ist ich weiss nicht ob du das bist, und da haben auch welche die gleiche Maus dann haste auch ins Klo gegriffen und kannst versuchen so gut wie möglich mit deiner Maus klar zu kommen.
Also ich werde nie auf Cordless umsteigen ! ! !

Nutze schon seit der ersten Generation Cordless von Logitech und hatte nie Probleme damit, auch nicht auf LANs wo 4 Leute genau die selbe Maus hatten wie ich. Seit der MX1000 ist der Funk auch genauso schnell wie per Kabel, also es gibt keine minimalen Verzögerungen mehr. Wenn einen das Gewicht nicht stört (ich finde es sogar gut) is cordless (zumindest von Logitech) einfach super!

Die 2,4 GHz Logitech wireless Mäuse haben wirklich kaum Probleme bei gleichzeitiger Anwesenheit von mehreren Geräten oder im Umfeld von Störquellen

der Akku hält beim zocken 10 h wobei der Andere gerade dann aufgeladen wird!
Mit Funk von Microsoft oder Logitech hat man nie Probleme da jede Maus ihre eigene Codierung und Friquenz hat! Ich perlsönlich hatte auch nie Probleme

ich kann auch nur sagen das ich mit der g7 keine probs mehr auf ner lan hab.

mit meiner alten mx700 hatte ich die. außerdem ist die sache mit den 2 akkus genial einer ist drinn beim zocken einer beim laden. der akku hält bei mir auch ca 10h dann kommt der andere rein. aufgeladen sind die akkus bei mir nach 1h.

die maus ist top nur zu empfehlen.

Kann man die Akkus für die G7 auch einzeln Nachkaufen? Denn ich kann mir vorstellen das die Akkus bei intensiven gebrauch auch irgendwann die Puste ausgeht.

ich hab sie mir jetzt auch gegönnt, da meine mx 700 defekt ist.
Die G7 ist ne geile Maus, bloss der Preis ist pervers, man rechne das nur mal in Mark um!!
Aber bereut hab ich es trotzdem nicht, sie ist schön leicht trotz akku und gleitet auch mit den Standardfüssen super.
Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen, hab zuerst mit der MX610 geliebäugelt(die ein Kumpel hat), aber die G7 ist einfach geiler:cool:

geiles Teil gell sie ist mir sogar schon mal runtergefallen und nicht ist passiert Top Teil die Maus kann ich da nur sagen :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh