Logitech G810 Keyboard Multimediasteuerung auschließlich Spotify steuern

TeeExtrakt

Neuling
Hallo Community,

habe mir eine Logitech G810 Gaming Tastatur gekauft. Diese hat auch eine Multimediasteuerung um z.B. Musik zu Pausieren, vorwärts usw. oder auch leiser und lauter Regler (Rad). Benutze natürliche auch die Logitech Gaming Software.
Nun ist die unerwünschte Sache das wenn ich den Lauter, Leiser Regler benutze wird nur die komplette Systemlautstärke geregelt, heißt Spotify, Teamspeak und Spiele werden auch alle leiser gemacht.

Kennt jemand ein möglichkeit wie ich ausschließlich Spotify damit steuern kann, sodass wenn ich im Spiel bin und dieses Rad benutze nur Spotify leiser oder lauter wird?
In der Gaming Software von Logitech gibt es dazu keine einstellungs Möglichkeiten, soweit ich das weiß.

Vielen Dank

LG

TeeExtrakt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh