Logitech G810 oder G910

gokzilla

Experte
Vor ein paar Monaten habe ich mir von Media Markt während einer Aktion die G810 + The Division für 59€ gekauft. Sie ist exzellent verarbeitet und ich bin sehr zufrieden damit. Einzig die fehlenden Makro Tasten vermisse ich, weil ich öfters gleiche Text Passagen schreibe und sie immer auf die Makro Tasten meiner Logitech G15 gelegt hatte.
Man kann zwar bei der Logitech G810 die F1- F12 Tasten als Makro einstellen, sie überschreiben aber die F-Tasten, sprich in Battlefield 1 kann man mit F1,F2,F3 usw. nicht in Fahrzeuge steigen.

Seit vorgestern gibt es die Logitech G910 für 88€ auf Amazon und Mediamarkt zu kaufen. Ich habe sie sofort gekauft und bin am überlegen welches ich behalten soll.

Die Logitech G810 ist eindeutig besser verarbeitet, alleine das Lautstärke Rad ist um Welten hochwertiger als die von Logitech G910. Habt ihr Erfahrungen mit beiden Tastaturen gemacht ?

Welches würdet ihr nehmen ? G810 für 59€ oder G910 für 88€ ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird dir so wohl keiner helfen können. Ich hab die G810, gefällt mir einfach optisch viel besser und ich brauch keine Makro-Tasten. Kannst du ohne Makro-Tasten leben? Dann behalt doch die G810, wenn sie dir gefällt. Ärgert es dich jedesmal, wenn du keine Makro-Tasten hast? Dann G910 behalten.

Hehe ich hab mir die G910 auch gegönnt, ich steige um von meiner alten G15 welche ich seit 2008 oder 2009 habe da diese einfach durch die Jahre doch recht abgenutzt ist :)

Mal sehen wie die G910 so ist, heute abend weiss ich mehr. Was mich wundert ist dieser rasante Preis den Media Markt anbietet, die UVP bei 199 und die meisten verlangen so 130-150 Euro, woran das wohl liegt das Media Markt die für 88 Euro raushaut?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die G910 und ich bereue es! Mit den Tasten und den Anschlägen komme ich nicht gut zurecht. Ansonsten macht das Teil aber das was es soll.

Persönlich würde ich keine von beiden behalten, da ich nicht mit Romer-G klar komme.
Soll heißen: Das musst du selbst entscheiden.

Meine G910 konnte ich direkt nach dem Ersten wasser unglück in die Tonne kloppen. da nach nie wieder Logitech.

Lieber Ducky oder Cooler master oder Corsair wen du Multimedia tasten willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh