Logitech G9 Frage

blackbandt

Enthusiast
Hi

ich habe mir eine Logitech g9 gekauft. Ist auch ein Super teil. Aber meine frage ist jeze. Wie kann ich es einstellen im Setpoint das er mir meine DPI Übernimmt im Windows und Game. Immer wen ich Windows Starte stellt er mir meine Maus eine DPI Stufe langsamer ein und im Game auch. ich muß dan auf der maus immer wieder einmal die DPI Taste drücken das ich meine Geschwindigkeit habe.

Danke schon mal für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich denke, damit musst du leben. Bei meiner G5 war es nicht anders, die Software ist einfach für den Allerwertesten.

*ich weiß zwar nicht obs möglich ist, aber du kannst mal probieren, dass du deine "Zock"-DPI auf dei 2. Stufe stellst. Dann hast du zwar immer die 2. Stufe auf der Maus eingestellt, doch du brauchst auch nimma switchen in Games und beim Windows-Start.

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:02 ----------

So habe das jeze eingefügt wie von Logitech beschrieben. Aber wie geht das jetzt

Huh? Einfach wie von Logitech beschrieben die .dll austauschen und danach SetPoint wieder starten...

Ja habe ich gemacht. Aber er startet mir wieder mit der 2. Also die 2te led auf der maus. Würd aber gerne das er mit der 3 led im game Startet

Dann kann ich nicht weiter helfen, bei mir funktioniert das nach dem Einspielen des Patches tadellos. Startet mit genau dem Zustand den die Maus beim Herunterfahren des Rechners hatte.

Evtl. 32- und 64-bit vVersion vertauscht? Oder die Datei in den falschen Ordner kopiert?

ne alles Ordentlich beachtet. Ich werde es dan noch mal versuchen

gebe bitte bescheid, wenn du eine lösung gefunden hast. ein freund von mir hat genau das gleiche problem und hat auch schon den patch probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ok mach ich. Aber bis Jetzt geht es auch noch net bei mir ;(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh