Logitech G9 - Setpoint buggy?

m0bbed

Urgestein
Hallo, habe bereits in nem anderen Forum mein Problem beschrieben, aber leider noch keine antwort bekommen:
und zwar, wenn ich in der setpoint software meine profile bearbeitet habe und dann in ein game gehe, dann reagiert die maus nur auf schnelle bewegung. also wenn ich z.b die maus langsam bewege im spiel, dann tut sich gar nix! nach einem neustart und direktem einstieg ins spiel ohne vorher in die software zu gehn, scheint es zu fuzen! Kann aber auch an Vista 64 liegen und bei XP problemlos funktionieren.

Edit:
habe nun herausgefunden, dass es nix mit den Profilen zu tun hat. Es muss an der software liegen. habe nun die software auch mal unter XP installiert. seitdem hab ich das selbe Phänomen auch unter XP. Liegt also nicht an Vista64. Bin am verzweifeln, da ich kein einziges game mehr zocken kann.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte (ich appeliere besonders an G9-Besitzer)

Danke schon mal und Gruß
m0bbed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
setpoint nach konfiguration deinstallieren... brauchst ja nicht mehr, da die profile ja in der Maus gespeichert sind...

jo hab ich auch schon probiert, aber sobald es einmal auf dem system war, scheints nicht mehr zu gehn.
möchte ungern formatieren deswegen.

Oder wie bekomm ich das komplett raus? also über "Software" habe ich es schon deinstalliert

hm... keine ahnung... ich hab auch g9 + setpoint + ein spiel, und bei mir funktionierts ohne probleme... von dem her, keine ahnung...

hmm,
komisch nur das der fehler sowohl bei vista als auch unter xp auftritt.

trotzdem danke

sonst noch jemand ne idee???

kann kein einziges spiel mehr zocken :(

Ich will nicht deswegen formatieren!

Zum einen die Setpoint-Software die Mausgeschwindigkeit übernehmen lassen. Bin nur grade auf der Arbeit und kenne den genauen Wortlaut nicht mehr, in der 5er heisst es auch etwas seltsam, in etwa: "Windows nicht die Mausgeschwindigkeit übernehmen lassen" oder so ähnlich. Da ein Häkchen setzen. Im Gaming-Profil immer die .exe hinzufügen. Im Gaming Profil noch den Mausspeed Deiner Wahl einstellen(Mausbeschleunigung natürlich auf aus)...dann sollte das eigentlich gut funktionieren. So ein Problem, das sich nix bewegt kannte ich nur aus der Hellgate London Beta.

Ok, habe nochmal nachgeschaut: Es heisst: "Betriebsystemtreiber verwenden". Da das Häkchen herausnehmen.

habe ich auch schon gemacht. bringt leider nix!

hab nun extra formatiert. nun gehts wieder, aber diese setpoint software kommmt nicht mehr rauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh