Logitech G910 und Battlefront 2 Tastenbelegung anzeigen lassen ????

Henne79

Experte
Moin,

besitze die G910 und würde gerne wissen wie ich mit die Belegung im Spiel der Tastatur anzeigen lassen kann. Bei Battlefield 1 sind die belegten Tasten z.B Orange und der Rest ist Blau.

Weiß jemand Rat ?

Grüße Henning

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech Gaming Software – Logitech Support

=> Erstellen von und Suchen nach Profilen mit der Logitech Gaming Software

Softwareversion: 8.98.218:

New game profiles:
Assassin’s Creed Origins
Call of Duty: WWII
Destiny 2
Fortnite
Kingdom Come: Deliverance
Metal Gear Survive
Middle-earth: Shadow of War
Project Cars 2
South Park The Fractured But Whole
Star Wars: Battlefront II
The Evil Within 2
Wolfenstein II: The New Colossus

Die Profile habe ich auch schon entdeckt, behebt aber das „Problem“ nicht

Grüße Henning

Wenn es immer fixe Tasten sind, dann einfach selbst nen Beleuchtungsprofil generieren?

Schade ich dachte es wäre anhand der Profile einfacher. Weil es ja bei BF1 auch einfach funktioniert

Grüße Henning

Hm? Gerade mal Battlefront 2 Profil aktiviert zum Testen, bei mir werden dann

F4, Tab, Q, T, Z, V und M mit türkise Beleuchtung
F5-F12, 1, 2, E, R, F, und Y mit orange Beleuchtung
W, A, S, D, Shift, C, Alt und Space mit violette Beleuchtung
Alle anderen Tasten dann ohne Beleuchtung

angezeigt.

Also bei dir funktioniert das. Ich werde es heute Abend nochmal probieren. Habe es bis jetzt nicht hin bekommen. Du hast einfach nur das Profil aktiviert?

Grüße Henning

Ja, nach Profilen suchen lassen, aktiviert und in Betrieb genommen. Funzt.

Soweit habe ich es auch gemacht, bloß keine Ergebnisse gesehen

Grüße Henning

Also ich habe es jetzt nochmal probiert und es findet das Game, ich aktiviere das Profil und passieren tut trotzdem nichts. Woran kann es scheitern ?

Grüße Henning

Es kommt nach dem hochfahren von der Software auch immer der Fehler

da997a0f976b82d048e2995f121be258.jpg

Grüße Henning

Hört sich nach einer fehlerhaften Datei an. Dafür würde ich LGS komplett entfernen, die Registry säubern lassen, z.B. mit CC Cleaner.
Dann PC herunter fahren, wieder hoch fahren und anschließend die neueste Version der LGS erneut vom offiziellen Server herunter laden und neu installieren.

Notfalls kannst du auch sowas hier probieren (auch wenn es schon älter ist): Logitech Gaming Software läuft nicht unter Windows 8/10 :( GLEICH SCHON - YouTube

Ansonsten nimmst du ältere Versionen und probierst so lange damit, bist du eine findest, mit der es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe des Rätsels Lösung. Ich musste im den Beleuchtungseinstellungen selber nochmal und das Gameprofil anwählen damit die Tasten so angezeigt werden. Es funzt jetzt auf jeden Fall ;-)

Grüße Henning

Ja das kannst du laut sagen. Ich weiß auch nicht warum die das so bekloppt gemacht haben

Grüße Henning

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh