[Sammelthread] Logitech G930 Anschlussmöglichkeiten ??

Andy101

Neuling
Hi
ich bin in der Überlegung mir das Headset zu kaufen da ich gerne von einen Stereokopfhörer zum nem 7.1 wechseln will und die Bewertungen für das Logitech Headset doch schon gut sind.

Und hier seid ihr jetzt gefragt^^. Das Headset kann ja nur über USB angeschlossen werden. Würde es auch funktionieren wenn man ihn an eine USB-Schnittstelle am TV oder an einer AV-Receiver-Anlage(entscheidener Punkt) anschließt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich im Internet absulut nichts gefunden habe, Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin in der Überlegung mir das Headset zu kaufen da ich gerne von einen Stereokopfhörer zum nem 7.1 wechseln will und die Bewertungen für das Logitech Headset doch schon gut sind.
Davon rate ich dir dringend ab! Jeder Hifi Kopfhörer der Preisklasse steckt dieses Teil in Punkto Qualität, Klang und Verarbeitung locker in die Tasche.

Besonders wenn du diesen an einen AV Receiver anschliesst, wird das G930 keine Chance mehr haben.

mhh Schade da ich das G930 für 90€ mit 15 Monate Garantie bekommen könnte.

Welche Hifi Kopfhörer sind den für runde 90-100€ empfehlenswert wenn ich das mal fragen darf ?

P.S. Das Teil sollte auch am PC besonders geeignet sein wie in Games so au bei Musik

Zuletzt bearbeitet:
bei euren ganzen Vorschlägen vermisse ich den Punkt gaming!
Wo ist das mic an euren Teilen?

Das fehlt halt :) Ich sag nur --> thomann.de --> Sprachgarniture, ja so heißen die Teile, suchen fertig, das ist KH und Mik in einem und die klingen super :)

EDI:T
Ich nutze die Audiotechnica-Geräte auf meiner Arbeit und bis jetzt keine Klagen von den Kollegen und mir.

PS: nennen sich auch Intercom.

Nun solche Test sind eh irgenwie bekolppt. Ein Gamerheadset wie NIE an das ran kommen was richtige KHs bzw. Sprechgarnituren leisten.

Darum wunder euch nicht, warum die Teile so teuer sind. Hier wird nicht der Name gekauft, sonder die Qualität.

Ich persöhnlich würde meinen nicht mehr her geben, das Teil ist einfach genial.

PS:
An alle die keine Bastellösung haben will, gucken hier:
http://www.thomann.de/de/cat.html?gf=intercom_hoer-sprech-kombinationen&oa=prd

Die meisten habe ich schon bei der Arbeit gehört und die klingen sehr gut. Bezüglich Robustheit und co. DieTeile werden sogar vom Millitär/Polizei/THW, sowie im TV und Radio-Bereich eingesetzt, auch auf Flugzeugträger werden diemTeile eingesetzt.

Die Hersteller, primär Byerdynamic, sind da Top, was diese Geräte an geht. Ich habe einige Headsets durch getestet, von Gamerteile bishinzu hochwertigen Geräte ABER die wenigsten kommen an diese Geräte ran,
Tipp:
-ASL INTERCOM HS2/D HEADSET BK
-AXXENT K 800
-BEYERDYNAMIC DT-109/M200/H400-B

Den letzteren kenne ich sehr gut :) - Robust wie ein Panzer, klingt wie ein highender und ist sehr angenhem auf dem Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh