logitech g930 vs superlux 681

Lavler

Enthusiast
Hey, ich würde mal gerne wissen welches headset besser ist für z.b. bei cs go.

Ich ha im moment das g930, also so ist das headset nicht schlecht da ich bis jetzt eh noch keinr vergleiche hatte, ich hab das superlux zuhause rumliegen aber noch nicht getestet da ich keine soundkarte habe ausser die onboard.

Was sagt ihr mit welchem headset kann man im spiel die gegner z.b. besser ordnen?

G930 soundkarte im empfänger
Oder die lux 681 und dann noch sepperat eine xonar kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superlux ist laut den meisten Aussagen besser (mehr auflöäsung, räumlicher etc).Ob sich der sprung lohnt, weiß ich nicht. Aber da das G930 ja ein 140€ headset ist, würde ich evtl auch nen 140€ Kopfhörer als vergleich nehmen (wobei ne soundkarte, wie die Xonar DGX, durchaus sinnvoll wäre)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh