Logitech G9X Defekt?

R

Re4dt

Guest
Schönen Tag,
ich habe folgende frage an euch. Ich habe mir letzens eine Logitech G9x gekauft finde die Maus wirklich spitze jedoch habe ich ein Problem öffne ich den Treiber und wenn ich bei den LED einstellungen auf erweiterte Farben drücke, dann die Grüne Farbe in der Mitte wähle anschließend auf Vorschau klicke erscheint die Farbe auf der Maus als Blau :confused: Also Farbenblind bin ich nicht :fresse: Das komische, dass ist mit allen grünen Farben so in der mittleren Reihe klapp ich die erweiterten Farben zu und wähle die Grüne leuchtet sie auch grün. Wie gesagt statt grün kommt ein helles Blau.
Bin grad echt ratlos.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass die Farben im Treiber oftmals ganz anders aussehen als in der Realität ist leider normal :p

Da hast du schon recht aber ich mein auf dem Bildschirm ist es knallrün aber wenn ich dies auswähle ist es eher Blau. xD Ist es bei deiner g9x auch so wenn du genau die Farbe auf dem Screenshot wählst das es blau ist?
Grüße

Omg du hast unten einen profil selector am Maus ,da steht auch ein kleiner Hinweis das darauf Hinweist ,da einmal drücken änderst du dein profil und nie von cd aus installieren immer von der logitech website runterladen,ich habe eine g9x,eine g19 und eine g35 und bisjetzt treiber immer über´s internet runtergeladen weil die aktuell sind und fehler gepacht !!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh