Logitech Gaming SW Overwolf zur Installation angeboten?

kumberg12

Enthusiast
Sorry falls ich die Frage im falschen Bereich gepostet habe - wusste nicht wo ich die Frage stellen soll. Habe soeben die neue Logitech Gaming SW heruntergeladen und da wurde mir Overwolf zur Installation angeboten - habe einmal den Haken entfernt da ich etwas vorsichtig bin beim SW installieren die ich nicht kenne. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Overwolf bzw. ist diese SW empfehlenswert? Will mir keine SW einziehen die sinnlos Ressourcen verbraucht bzw. sich "tief" im System einbettet.

Danke und l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahja, jetzt weiß ich wenigstens, wie ich zu Overwolf gekommen bin.
Ich hab mich mal etwas damit beschäftigt und finde die Software für mich durchaus gelungen. Das ist nen Overlay Tool, was dir diverse Dinge auch Ingame anzeigt. Z.B. die relle FPS, wer gerade im TS spricht und für mich das absolute Highlight ist die Verknüpfung mit SmartFX, womit man Spiele grafisch enorm aufpolieren kann (ohne viel FPS einzubüßen). Dazu gibt es noch vieles mehr.
Also ich kann es nur empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh