Logitech Gamingsoftware unter Windows Vista 64bit

slash777

Banned
Also ich hab jetzt Vista Ultimate 64bit :fresse:

Nun hatte ich vor ein bisschen GTR2 zu zocken doch sobald ich die GSW starte verschwindet das Fenster Links oben auf dem Desktop und ich hab keinerlei Möglichkeit es zu benutzen .

Hab mir extra die 64bit Version geladen .

Kann man dieses Problem beheben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... selbiges problem slash.

bei mir rennt die auch nicht, hat zwar bei der installation die treiber fürs dfp installiert und auch erkannt, öffnet sich aber ebenfalls nur oben links in der ecke ohne inhalt.

in der liste der unterstützten anwendungen steht sie ebenfalls:
-Logitech Gaming Software Windows XP x64-Version -x64/

da steht zwar was von XP x64-Version, aber die dateien sind identisch:
lgs500enu_x64.exe

@Flagship: kannst du mal gucken ob du wirklich die obige version installiert hast?

thx

- mo -

bei mir war die empfindlichkeit der maus komplett anders, obwohl ich alles so eingestellt hatte wie im XP 32Bit..

war einer der gründe weshalb ich windoof vista x64 wieder vom Rechner verbannt hab und XP Pro. SP2 weiterwerkeln darf :fresse:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh