Logitech Geld zurück/Umtausch?

Cool Hand

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir vor 10 Monaten eine Logitech DiNovo Mini gekauft und nun ist der mitgelieferte Dongle von alleine kaputt gegangen (nach nichtmal 12 Stunden Nutzung). Ich habe gelesen dass Logitech diesen separat anbietet und habe bei denen angerufen. Aber den gibts nicht mehr. Ohne den kann ich die Tastatur nicht im BIOS oder Boot Menü benutzen, weswegen ich die Tastatur hauptsächlich gekauft habe. Andere BT Dongles gehen nur wenn Windows läuft, auch wenn der Support von Logitech was anderes sagt.

Nun sitze ich auf dem 100 Euro Ding und kann es nicht benutzen. Was kann ich nun machen? Kann ich die Tastatur an Logitech schicken? Falls die wirklich keinen Dongle mehr liefern können, bekomme ich mein Geld zurück?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh