[Kaufberatung] Logitech Harmony 300 oder 555?

Choqqer

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach einer Universalfernbedienung für mein Zimmer. Gesteuert werden sollen damit mein LCD (Samsung), HD-Receiver (Kathrein) + iTeufel Radio und evtl. mal ein BluRay-Player.

Eigentlich war ich schon ziemlich auf die Harmony 300 von Logitech fokusiert, allerdings habe ich heute im Saturn die Harmony 555 für 30 Euro gesehen. Jetzt ist meine Frage, ob sich die 5 Euro mehr für die 555 auch lohnen bzw. ob sich eine Universalfernbedienung für die oben genannten Geräte wirklich lohnt? Und wenn ja, welches der beiden Modelle geeigneter wäre.

Vielen Dank! :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 5€ hätte ich mir die Zeit fürs erstellen des Threads gespart und lieber gleich die 555 genommen ;) Hab selbst ne 555 und kann mich nicht beklagen und bei 30€ erst recht nicht. Meine hat 55€ gekostet ;)

Die Harmony 555 hab ich selber, finde sie super..allein das Display wäre mir den Aufpreis wert.
Achja, meine 555 hat 59,- gekostet..:fresse2:

Ich hab ne 525 für 20€ bekommen und bin ziemlich zufrieden damit.
Bis zu der Beschränkung auf nur 5 Geräte sehe ich keine wirklich großen Unterschiede zur 555.
Bei 5 € mehr von der 300 zur 555 würde ich aber auf jeden Fall die 55 kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh