[Kaufberatung] Logitech Harmony, Erfahrungen und Kaufempfehlung

boxleitnerb

Enthusiast
Hi,

da mich mein Fernbedienungschaos etwas nervt, bin ich am Überlegen, eine Logitech Harmony anzuschaffen. Ich habe folgende Geräte:

- Sony 60W605B TV
- Yamaha R-N301 Stereo Netzwerkreceiver
- LG BP420 Bluray Player
- Macbook Air

Laut Logitechs Kompatibilitätsliste sollten sich alle diese Geräte mit den Harmonys steuern lassen. Nur: Wie gut funktioniert das im Alltag? Lohnt sich das und wenn ja, welches Modell wäre sinnvoll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gut funktioniert das im Alltag?

Lohnt sich das und wenn ja, welches Modell wäre sinnvoll?

Ob Du damit zurecht kommst muss Du selber prüfen.

Modell je nach dem was Du alles mit der Fernbedienung machen möchtet.

Ich verwende die Touch und möchte diese nicht mehr missen.

Ich hab auch die 650, für meine Zwecke total ausreichend und sehr leicht zu bedienen.

Meine Frau bekommt es aber irgendwie immer hin das meine Endgeräte nicht richtig reagieren.. (ausschalten und Fernbedienung direkt weglegen und nicht warten bis die Geräte aus sind)

Ich schalte mit der 650 zusammen 5 Geräte in 6 Kombination.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App

Ne, Fensterbank in der Küche (haben eine offene Küche zum Wohnzimmer)

Da wir kleine Kinder haben, darf sowas leider nicht in Reichweite liegen...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh