Bevor ich meinen HTPC aufgebaut hatte, besaß ich ja schon eine Harmony 555 um dem Geräteschungel Heer zu werden. In der zwischen Zeit sind nur der LCD und der HTPC übrig geblieben. Nur streikt meine Harmony zu 99% wenn es mit dem Imon Murks funktionieren soll.
Geräte:
Logitech Harmony
Antec Fusion Micro 350
Imon LCD (Imon Pad)
Stelle ich bei Imon für die FB MCE oder Imon Pad ein, wird kein einzigster Befehl von der Harmony erkannt. Stelle ich auf Imon Mini gehen immer Ausschalten/Starten und Programm beenden, mehr aber auch nicht.
Habe auch in der Hamrony schon selbst programiert oder die vorgefertigten genommen (zb. Antec Fusion Micro 350, Antec Fusion Black, Soundgraph Imon, Windows Media Center). Alles half nichts.
Hat mit der Kombi schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Geräte:
Logitech Harmony
Antec Fusion Micro 350
Imon LCD (Imon Pad)
Stelle ich bei Imon für die FB MCE oder Imon Pad ein, wird kein einzigster Befehl von der Harmony erkannt. Stelle ich auf Imon Mini gehen immer Ausschalten/Starten und Programm beenden, mehr aber auch nicht.
Habe auch in der Hamrony schon selbst programiert oder die vorgefertigten genommen (zb. Antec Fusion Micro 350, Antec Fusion Black, Soundgraph Imon, Windows Media Center). Alles half nichts.
Hat mit der Kombi schon jemand Erfahrungen sammeln können?