Logitech Harmony + IMON will nicht

canada

Enthusiast
Bevor ich meinen HTPC aufgebaut hatte, besaß ich ja schon eine Harmony 555 um dem Geräteschungel Heer zu werden. In der zwischen Zeit sind nur der LCD und der HTPC übrig geblieben. Nur streikt meine Harmony zu 99% wenn es mit dem Imon Murks funktionieren soll.

Geräte:
Logitech Harmony
Antec Fusion Micro 350
Imon LCD (Imon Pad)

Stelle ich bei Imon für die FB MCE oder Imon Pad ein, wird kein einzigster Befehl von der Harmony erkannt. Stelle ich auf Imon Mini gehen immer Ausschalten/Starten und Programm beenden, mehr aber auch nicht.

Habe auch in der Hamrony schon selbst programiert oder die vorgefertigten genommen (zb. Antec Fusion Micro 350, Antec Fusion Black, Soundgraph Imon, Windows Media Center). Alles half nichts.

Hat mit der Kombi schon jemand Erfahrungen sammeln können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey also - ich hatte grade auch meine probleme mit nem imon inside empfänger und ner 525 von logitech.

Grundsätzlich ist das predevice von logitech: Windows Media Center SE ->A recht lässig - danach musst in imon auf MCE stellen - und die konfiguration aber ausschließlich über logitech software machen - da im imon andere befehle erscheinen

du musst dir dann einfach für deine programme ne activity machen - oder du verwendest das windows media center...

vlg tobi

Also Media Player Classic konnte ich mit viel Arbeit anpassen, aber bei PowerDVD ist Schluss, da ich dort keine Tasten definieren kann. Wieso ich bei der Harmony nicht selbst die Tasten bestimmen darf, ist sehr umständlich. Und was ist bei Logitech die "Win"-Taste? Habe alle durch probiert, aber keine fühlt sich angesprochen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh