Logitech harmony One

DonCamiIIo

Neuling
Hi,

ich habe vor mir die Logitech harmony One zu kaufen.

Hat jemand schon Erfahrung damit?
Will Fernseher, Sat-Receiver mit HDD, Verstärker, und Media PC steuern.

Ist es möglich z. B . beim Receiver alle Funktionen weiterhin zu nutzen.
Ich denke grad an die speziellen Sachen wie Festplattenverwaltung und Zeitgesteuerte Aufnahmen...

Der Receiver ist ein Technisat Digicorder HD S2 plus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit viel Zeit und Geduld kannst du natürlich alle FUnktionne weiter nutzen. Ist allerdings etwas Arbeit
die FB komplett auf die eigenen Wünsche anzupassen.

Aber ansonsten ist es ein Top FB

die logitech kann ganz andere geräte bedienen. alle funktionen können notfalls auch angelernt werden. ich habe ganz andere exoten mit der one am laufen. am ende ist die ganze sache aber doch recht fehleranfällig. so führt er ab und anmal befehle nicht aus, das ganze fühlt sich etwas träge an. und es laufen nicht alle geräte mit den ir83 von hama.

es gibt nen Sammelthread!

ansonsten kannst du auf der Homepage von Logitech Prüfen ob es ein Profil von deinen Geräten für die Logitech gibt....dort kannst du dann eigentlich alle Funktionen weiter Nutzen! Macros musst du dann Manuell Programmieren....ist aber kein großes Hexenwerk!