Logitech Harmony - Welche denn nun? Kauftipp gesucht

A8NSLIDELUXE

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Logitech Harmony zuzulegen. Sie soll eine Sony-Anlage, einen billigen No-Name-Receiver, einen Philips-Fernseher sowie einen Auvion PVR1001 Festplattenrecorder steuern.

Dazu zwei Fragen:

1. Ist der doppelte Preis der 885 ggü. der 688 gerechtfertigt? Was würdet Ihr empfehlen?

2. Können die Harmonies dieselben Geräte steuern oder können die teureren mehr? Insb. wird das Auvion PVR1001 unterstützt?

Danke für Eure Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir die 525 gekauft, wunderbare Fernbedienung, hab bisher nur kleinigkeiten bei der Kofiguration zu bemängeln gehabt, für 45€ war sie unschlagbar :angel:

würdest Du Dir heute wieder die 525 holen? Oder eher die 688?

finde die möglichkeiten der 525 völlig zufriedenstellend, der aufpreis auf die höheren Modelle ist meiner Meinung nach nicht verhältnissmäßig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh