Logitech Hotline???

Sieris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
126
Hi leute also mein controller (rumblepat 2) von logitech iss jetzt nach nen halben jahr kaputt gegangen , jetzt wollte ich den bei logitech umtasuchen und hab diese ummer gefunden : +41-(0)21-863 54 11 (DE)
meine frage wäre jetzt was die kosten soll pro min ??? auf der seite steht nichts dazu...
Kennt sich einer damit aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei dieser Liste steht eine andere Nummer http://www.hotlineliste.de/liste.html. Aber die Preise stehen dort auch nicht.

Auf der Logitech Homepage steht dieses: Germany
Logitech GmbH
Streiflacher Strasse 7
D - 82110 Germering
+49 (0)89-89 467-0
+49 (0)69-92 032 165 Product Information
+49 (0)69-92 032 166 Technical Help
 
dank dir ich werds einfach am montag mal versuchen ^^
 
schreib einfach mit dem formular auf der logi homepage eine mail, das ist einfacher und unkomplizierter als anzurufen.

habe so meine dinovo "erneuert" bekommen, sprich ich musste einfach beim empfänger der alten die stecker abschneiden und die batteriedeckel abmachen und zu logi schicken. :)
 
TBird schrieb:
schreib einfach mit dem formular auf der logi homepage eine mail, das ist einfacher und unkomplizierter als anzurufen.

habe so meine dinovo "erneuert" bekommen, sprich ich musste einfach beim empfänger der alten die stecker abschneiden und die batteriedeckel abmachen und zu logi schicken. :)

ja, mit ganz viel glück bekommst du sogar ne antwort

http://shop.logitech.com/info?SID=f31375e87e40308ed8fb3232ebebc4c4f1a:3200&page=contact_us

probiers einfach mit der nummer, je weniger zeit du beanspruchst, desto weniger geld wirst du für den anruf wohl hinlegen
 
So hätte das QcK von anfang an sein müssen. Wobei 6mm schon sehr dick sind :)
QcK Heavy
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesys schrieb:
ja, mit ganz viel glück bekommst du sogar ne antwort

ich habe bis jetzt 3mal mit dem logi support über deren formular kontakt aufgenommen und immer war innerhalb weniger stunden bis tage eine antwort da.

@Sent1nel: falscher thread :wink:
 
Das eine ist eine 021 Vorwahl, das andere 089. Das sind normale Nummern, wie sie jeder hat. Da braucht man den Preis nicht angeben. Zumal das auch gar nicht geht, da die Preise ja nicht fest sind. Ist halt ein Orts- oder Ferngespräch. ;)
 
+41 ist Schweiz, nicht Deutschland. Wird also wahrscheinlich ein Auslandsgespräch :)
 
Poddn schrieb:
+41 ist Schweiz, nicht Deutschland. Wird also wahrscheinlich ein Auslandsgespräch :)

Stimmt. Hatte mich schon gewundert, weil ich die 021 als Ortsvorwahl nicht kannte. :fresse:
Aber der Rest ist Deutschland.
 
Ansonsten probiers wirklich mal mit dem Formular, hat bei mir auch geklappt als ich mal nen Problem hatte.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh