Logitech Illuminated Keyboard, schlechte qualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LudwigM

Guest
Hallo hab mir die woche
von logitech die illuminated keyboard gekauft da ich eine tastatur such die meiner laptop tastatur am nächsten kommt,
jetzt is die tastatur heute gekommen und ja sieht ganz nett aus,
aba!
ist das normal da die tastatur in der mitte nichtmal auf dem tisch aufliegt und das sie sich durchbiegt?
un das die knöpfe so komisch wackeln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Tastatur mittig nicht aufliegt ist korrekt.

Hatte deswegen auch den Logitech Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten.

Logitech Support schrieb:
Wir konnten das von Ihnen beschrieben Problem beim Illuminated Keyboard in unserem Geräte-Park ebenfalls genauso nachvollziehen. Über die genaue Ursache liegen uns aber leider keine detaillierten Informationen vor, daher gehen wir davon aus, dass dies mit dazu dient, Stöße abzufangen, so das das Tippgefühl auf der Tastatur verbessert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh