Logitech Internet 350 Keyboard nicht erkannt ?

.Deep

Enthusiast
Hallo ich hab mir mal diese Tastatur mitgenommen von Conrad .. Ich hab sie angeschlossen und daraufhin den neusten Treiber von der Logitech Seite runtergeladen .. Aber die Tastatur wird im Treiber selbst nicht erkannt .. Woran kann das liegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Betriebssystem hast du? Wenn du Vista hast kann es gut möglich sein dass es gar nicht erkannt wird

also erstmal müsste geklärt werden, wird die tasta einfach nur im treiber nich erkannt oder is sie komplett nich Nutzbar. Ansonsten einfach im Desktopmodus USB Stecker raus und wieder reinstecken. Notfalls auch die Treiber CD von deim kumpel besorgen und den benutzen

Also ich nutze Windows XP mit SP2 !

Also wenn ich jetzt Logitech Maus und Tastatur Einstellungen starte wird die Tastatur dort nicht angezeigt also nicht erkannt ... Ich wollte ja normal die Zusatztasten anpassen etc. das ist blöd wenns nicht klappt .. Das mit USB stecker raus und wieder rein hab ich schonmal probiert ..

Ich hab das Problem gehabt das der Treiber beim installieren sich minimiert hat und gleichzeitig abgebrochen hat! Hab einfach nen älteren Treiber genommen und dann gings!

Hab aber die Logitech Media Keyboard Elite! Es müssen aber die Setpoint treiber benutzt werden, genau wie bei dir.

gruss rufio

also ich hab gerade den treiber nochmal neu installiert .. nix ... scheisse und einen usb zu ps/2 stecker hab ich auch nicht hier .. rofl

keiner ne idee ?

ja aber er installiert ihn ja , er ist ja drauf aber er findet die tastatur nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh