Logitech - Joypad mit eingebauter Lüftung

wangchung

Semiprofi
Der für Nager bekannte Hersteller Logitech bringt ein Joypad mit eingebauter Lüftung auf den Markt. Schweißgebadete Hände sollen damit vermieden werden. Das Teil soll das September für 39,99$ erhältlich sein und nennt sich Chillstream.
Mehr hier:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=498526

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte noch nie ein Gamepad für den PC. Spielt es sich damit beispielsweise GTR gut? Mit der Tastatur ist das Spiel ja nahezu unspielbar....

Welches würdet ihr nehmen?
Den Microsoft X-Box Controller
Den obigen Logitech
oder Logitech RumblePad 2

Das Logitech Joypad sieht sehr gut aus. Hinzu kommt, dass es eine offentsichtlich sehr gute Ergonomie hat. Allerdings frage ich mich, ob der eingebaute Lüfter auf die Dauer nicht etwas störend ist.

Sry für OT aber ich glaub die sollten das nich in Gamepads integreren, sondern mehr unterm Schreibtisch ;) Neiiin, nich da, weiter unten ^^ Ich glaub so manch einer bekommt ehr Schweißfüsse als feuchte Hände :xmas: Und was nervt wohl mehr? Ihr könnts euch denken..

Achja, MICH AUSGESCHLOSSEN, aber ich kenn da jemanden dessen Freund der Bruder hat das Problem :p

Super Joypad mit Lüfter,und nach jahrelanger Benutzung wundert man sich wo man Rheuma in den Händen hergekriegt hat.:bigok:

hab das logi rumblepad 2
is finde ich echt super...

aber den neuen hier werde ich wohl mal testen.
wenn das dingen gut in den händen liegt, net zu schwer ist usw

dann kauf ich mir das dingen wohl auch und mein rumble geht ab zu ebay

gruß,
speedy

Es heißt ja das Joypad soll anfang September erscheinen.
Wie ist das bei im allgemeinen Logitech? Kommt das wirklich anfang September oder wird das eher ende bzw. anfang November?

wangchung schrieb:
Hatte noch nie ein Gamepad für den PC. Spielt es sich damit beispielsweise GTR gut? Mit der Tastatur ist das Spiel ja nahezu unspielbar....

Welches würdet ihr nehmen?
Den Microsoft X-Box Controller
Den obigen Logitech
oder Logitech RumblePad 2
[x] Logitech RumblePad 2

Hab ich selber. Einsame Spitze ;)

beQuiet schrieb:
[x] Logitech RumblePad 2

Hab ich selber. Einsame Spitze ;)

Ein Kumpel hat dieses. Das Steuerkreuz ist ziemlich gewöhnunsbedürftig (für mich). Werde mal das neue Logitech abwarten und dann meinen Schluss ziehen.

Naja, das Steuerkreuz brauche ich extremst selten und wenn, dann ist der Druckpunkt eigtl egal, weil ich eh nur kurz eine Taste drücke und es nicht zum Steuern verwende.
Wobei das natürlich Geschmacksache ist, ich finde das Steuerkreuz ok.

Habe Logitech angeschrieben wann das Gamepad verfügbar sein wird. Sie sagten es wäre nicht für den PC sondern für die Playstation 3 und erst anfang nächsten jahres verfügbar.... :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh