HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag mich heute noch wer auf die Idee kam den DPI Switch auf die Unterseite der Maus zu legen xDDDD
Snipern (high distance) mit niedriger
zb. bei Shootern, infight mit hoher DPI, Snipern (high distance) mit niedriger
gibt sicher noch andere Anwendunsfälle
Höchstens da kann ich das verstehen, aber sonst...
hab mir grad erst die G Pro gegönnt. Ärgerlich. Gerade das schnelle Mausrad fehlt mir an der Pro.
Dafür hat die G502 ja nen extra Sniper-Button. Praktisch betrachtet ist sowas aber Quatsch da es dem Muscle Memory entgegen wirkt, du versucht dir ja einen Bewegungsablauf anzutrainieren um schneller zu sein.abgesehen davon dass Games wie zb PUBG eine Option haben die Sensitivity zu ändern sobald man ins Visier geht. DPI Switch auf der Oberseite ist für mich immer nur ne Fehlerquelle um in hitzigen Situationen einen Falschen Knopf zu drücken. Was die G502 angeht finde ich es ist eine der besten Mausformen von Logitech, Wireless wird diese auch sehr gut taugen, allerdings wäre mir für FPS-Titel die Maus zu schwer. Bin damals von der G502 zur GPro wired,dann zur Finalmouse ULP zu aktuell der GPro Wireless gewechselt. Wenn ich mittlerweile versuche Shooter mit der G502 zu spielen bekomm ich Schmerzen im Handgelenk.
Gibt es Informationen zur Technologie, die verwendet wird, um die Maus drahtlos mit dem PC zu verbinden? Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand die Maus haben will, wenn immernoch dieser Dongle mit 2,4GHz verwendet wird.
Frag mich heute noch wer so oft die DPI seiner Maus ändert, dass das an der Oberseite sein müsste. Wozu braucht man sowas denn?
150 Bucks für ne Maus?!Naja, es stehen jeden Tag ein paar Pfosten auf.
das eine ist Computer und das andere ist eine Maus