[Kaufberatung] Logitech K350 und MX Revolution.. OKay< ? [Bereits gekauft]

B@dboy

Semiprofi
Halle Leute..

Ich habe mir gerade die Tastatur K350 und die MX Revolution Maus von Logitech gekauft..

Für die Tastatur habe ich 48€ bezahlt und für die Maus 84€ [Der Preis für die Maus ist viel zu hoch] habe ich später leider erst erfahren.

Nun meine frage an euch... Soll ich die maus behalten oder sie wieder zurück geben und mir dafür mir die Maus im Internet bestellen oder gleich ein anderes Modell ? Ich Nutze die Maus auch zum zocken.

Was sind eure Erfahrungen mit der Maus ?

Habe gerade auch gesehen das es die Maus schon recht lange aufm Markt gibt.. ist die Technik, gerade von Laser nicht veraltet ? Wie viel dpi hat sie eigentlich ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab die maus selber lange zum zocken genommen und mag sie auch sehr gerne,
nd so alt is die maus auch nicht, die kam nur kurz vor der kone raus.
bin nur zur kone gewechselt weil die mx damals in der rma war, weil sich das mausradgummi gelockert hat, wurde aber bei der neueren revi gefixt.
und wegen der kone beleuchtung
die maus hat 2000 DPI
und die akku haltezeit is echt gewaltig.
also ich persönlich würde mir die mx jederzeit wieder kaufen, wenn ich die kone nicht von der optik her lieber mögen würde.

wenns noch geht, dann würd ich es machen,
von dem was man da raus bekommt, kann man sich ja schon noch n super mauspad dazu leisten ;)

Günstigster Geizhalspreis ist 82,60 für die MX Revolution. Seh den Sinn in der Rückgabe gerade nicht?

einfach nochmal kucken, und ansonsten behalten und glücklich sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh