Logitech K600, mein Workaround für Bluetooth Verbindungsabbruch

MichaelHTPC

Enthusiast
Ich habe eine Logitech K600. Diese funktioniert mal und mal nicht über BT und das ohne das ich einen Grund dafür wüsste. Über den Unified Receiver (USB, 2.4 GHz) funktioniert sie immer was in meinem Fall nichts hilft, da ich zwei PCs über die K600 Tastatur bediene. Die "Lösung" für die BT-Verbindungsabbrüche ist einfach:

Irgend einen Logitech Unified Receiver am Bluetooth-PC anstecken und zwar entweder wenn der Verbindungsabbruch gerade eingetreten ist oder permanent.
(Verschiedene Unified Receiver sind über die Jahre bei mir zusammengekommen, die haben alle leicht unterschiedliche Gehäuse / Größen.)

Ich habe das über Wochen empirisch herausgefunden und hoffe das mein Beitrag anderen weiterhilft.

P.S. Falls jemand dieses Verhalten erklären kann, gerne!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh