[Sammelthread] Logitech K750 Solar-Tastatur

Nightspider

Enthusiast
Soll bis zu 3 Monate komplett ohne Licht auskommen.

Aber Hochglanz ist bei einer Tastatur echt fehl am Platz.

Logitech unveils wireless solar keyboard K750, does away with batteries for good -- Engadget

10-31-10-logitechk750600084-1288578274.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja das Hochglanzdesign musste quasi als Zwangselement herhalten, da man ja eine klare/transparente Schutzschicht für die Solarzellen braucht. Und nur so ein Glanzstreifen rechts und links würde auch furchtbar aussehen.
Bei einem Preis von 80$ kostet sie sicherlich auch wiedermal 80€ ...
Aber schick und innovativ ist es allemal.

Kann jemand was zur WASD Problematik sagen und ob sie ansonsten mit der Logitech Illuminated vergleichbar ist? Praktisch eine bessere Illu 800 wireless?

Habe die Tastatur nun seit einigen Tagen und ich bin extrem begeistert.
60 eur, funktioniert auch mit wenig Licht hervorragen!

WASD Problematik kann ich keine feststellen.

Ich musste gestern Abend Windows 7 neuinstallieren und wollte nun die Treiber der K750-Tastatur versorgen. Dummerweise findet der Set-Point-Treiber keinen Unifying-Empfänger, obwohl er in den Windows-Tool "Geräte und Drucker" zu finden ist. Ich habe nun schon eine PS/2-Kabeltastatur angeschlossen, die Set-Point-Treiber mehrmals in- und deinstalliert und auch schon alle möglichen USB-Ports durchprobiert.

Prinzipiell funktioniert die Tastatur und auch die Multimedia-Tasten funktionieren im Groben, aber ich kann eben nichts in den Treibern einstellen und die SetPoint-Treiber "überlagern" scheinbar auch die Einstellungen für meine Razer-Mouse.. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh