Logitech kauft Streamlabs (OBS Software) für 89 Millionen US-Dollar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.581
logitech_logo.jpg
Wie Logitech heute Morgen bekannt gab, wurde das auf Streaming-Lösungen spezialisierte kalifornische Unternehmen Streamlabs zugekauft. Streamlabs ist führender Anbieter von Software und Tools für das Live-Streaming, mit denen sich Game-Streamer über Plattformen wie Twitch, YouTube, Mixer und Facebook hinweg mit Zuschauern austauschen können.Ujesh Desai, General Manager und Vice President von Logitech, kommentierte die Übernahme wie folgt: „Seit der vor über zwei Jahren eingegangenen Partnerschaft sind wir riesige Fans von Streamlabs und ihrer Software. Ihre branchenführenden Tools und Programme ergänzen enorm unser bestehendes Gaming-Portfolio und wir glauben,...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ihre Treiber waren auch ziemlich Wirr und teils auch das GUI bei jeder Variante schlechter als vorher, hoffen wir das Streamlabs vor allem dort helfen kann.
 
da bleib Ich lieber bei der nicht voll gemüllten Obs Studios Version ☺
 
Was ein Quatsch, Streamlabs hat nichts womit sie Geld verdienen, sie verbrennen nur Geld. Mit SLOBS werden die niemals Geld verdienen und mit den Widgets auch nicht, somit wollen die 90 mio mit den Donation Service den die haben einnehmen der keine Zusatzgebühr kostet?
Ich lach mich schlapp, aber das scheint ja irgendwie Trend zu sein einfach dauerhaft Geld zu verbrennen und sich dann einfach jedesmal von wem anders Kaufen lassen wenn man Pleite ist. Discord ist ja auch so ein Kandidat dafür.
 
Was ein Quatsch, Streamlabs hat nichts womit sie Geld verdienen, sie verbrennen nur Geld. Mit SLOBS werden die niemals Geld verdienen und mit den Widgets auch nicht, somit wollen die 90 mio mit den Donation Service den die haben einnehmen der keine Zusatzgebühr kostet?
Ich lach mich schlapp, aber das scheint ja irgendwie Trend zu sein einfach dauerhaft Geld zu verbrennen und sich dann einfach jedesmal von wem anders Kaufen lassen wenn man Pleite ist. Discord ist ja auch so ein Kandidat dafür.

Den größten Mehrwert neben der Technologie hat Logitech auch eher durch die Userbase.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh