Logitech Kundendienst Deutschland Telefonnummer

-stulle-

Semiprofi
Ich brauche die Telefonnummer von Logitech Deutschland Kundendienst wegen einem Garantiefall, goggeln hat mir nicht geholfen, vielleicht kann mir einer helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ne nummer aus Frankfurt, soviel weiß ich noch, also fängt mit 069 an.

Brauche die Nummer dringend, und hoffe auf Hilfe. :)

Germany
Logitech GmbH
Streiflacher Strasse 7
D - 82110 Germering
+49 (0)89-89 467-0
+49 (0)69-92 032 165 Product Information
+49 (0)69-92 032 166 Technical Help
e-commerce
Harmony support

Und das steht sehr wohl auf der Logitech Homepage. Augen auf!

Dann bin ich blind gewesen, muss doch eine Brille tragen. ;) , aber trotzdem danke ich.

Bei meiner MX500 ist grade die Taste unter dem Mausrad zum runterscrollen kaputt gegangen.
Die Maus ist aber schon 3,5 Jahre alt. Da lohnt es sich wohl nicht da mal anzurufen oder?

Doch, auf jeden Fall. Bei den MX 500 waren das damals glaub ich noch 5 Jahre Garantie. Hab meine auch reklamiert und dann eine MX 510 bekommen. Als die auch hin war, haben sie mir eine MX 518 geschickt. Wenn die hin ist, bekomm ich dann wohl ne G5? ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh