Logitech Logo löst sich auf

mr.nice

Neuling
Seit nen paar Monaten hab ich eine MX1000,
nun fiel mir auf das das Logitech Logo auf dem Rücken der Maus
langsam aber wohl sicher immer mehr verblasst teils auch schon weg
ist.

Ist das normal? Habt ihr das an eurer MX 1000 vllt. sogar auch?

Es ist zwar nix weltbewegendes da die maus ja schließlich auch ohne
logo funktioniert aber interresieren würde es mich trotzdem schließlich hällt das logo auf meiner fast 4 jahre alten mainstream logitech maus immer noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meiner mx310 ist das logo nach 6 monaten verblasst, hat mich aber net weiter gestört! Jetzt ist es ganz weg (fast 2 jahre später), würd also sagen das ist normal!

Jo, bei mir is auch so. Hab auch ne MX1000.

Bei mir sieht man eine starke Verfärbung auf der rechten Seite des Logos. Sieht echt zum :kotz: aus.

22244DSC07648.JPG

ich hab ne mx 518 löst sich auch langsam, find ich eigentlich ziemlich :grrr:

MFloX schrieb:
Jo, bei mir is auch so. Hab auch ne MX1000.

Bei mir sieht man eine starke Verfärbung auf der rechten Seite des Logos. Sieht echt zum :kotz: aus.

22244DSC07648.JPG

also ich meinte eigentlich eher das logo auf dem rücken der maus
nich das am A**** der Maus aber wenn ich das bild so sehe find ich es noch viel beängstigender

hmmm na mich stört das überhaupt nicht, wenn ich ja den computer nutze, der sowieso mit der maus bedient wird und ich die maus so auch nicht wirklich sehe (oberseite wird ja durch die hand verdeckt) also wenn störts?!? o_O

:d

Bei mir lösen sich so langsam auch beide auf...;)

@ Mr.Nice: Die MX1000 hat kein Logo auf der Maus sondern nur da unten.

btw: Bilder quoten macht impotent :fresse:

@ Dr!ll: Natürliche Abnutzung is ja klar, aber das ist mir persönlich nach einem halben Jahr zu viel. :(

habe auch ne mx3100 erst seit kurzem....alles noch dran, aber was mich interessieren würde ist wie logitech reagiert wenn man soetwas reklamiert. ich meine ich habe 80€ für ne maus und tastatur geblecht und da kann man doch erwarten dass die logos was aushalten oder? beeinträchtigt zwar nicht die funktion aber das aussehen hat hat bei mir den letzten zweifel aufgelöst dieses set nicht zu kaufen und dazu gehören auch die logos usw! sieht ja so edeler aus als so ein 0815 set.

Logitech reagiert recht gut. Ich habe gerade dem Support geschrieben. Hab dann eine Bestätigung erhalten, in der mir versprochen wurde, dass ich innerhalb eines Werktages eine Antwort bekomme.

Bin mal gespannt, was sie dazu sagen.

jo habe auch schon voll oft vom recht guten support gelesen, aber das waren dann defekte und keine schönheitfehler. halte uns aufm laufenden!

edit: was genau hast du geschrieben?

MFloX schrieb:
@ Mr.Nice: Die MX1000 hat kein Logo auf der Maus sondern nur da unten.

btw: Bilder quoten macht impotent :fresse:

@ Dr!ll: Natürliche Abnutzung is ja klar, aber das ist mir persönlich nach einem halben Jahr zu viel. :(

klikk

is das den kein logitech Logo auf der Maus? o_O

edit:
btw. das mit dem Support würde mich aber auch interessieren also
bitte meldung machen

Zuletzt bearbeitet:
War bis jetzt glaube ich bei jeder meiner Logitechmäuse, dass sich das Logo auf dem Rücken nach einiger Zeit verabschiedet.

Mann,

was habt Ihr denn für einen aggressiven Handschweiß :fresse:

Ich habe seit über einem halben Jahr meine schwarze MX1000 täglich mehrere Stunden in Gebrauch und weder am "Rücken" noch am "Hintern" löst sich da irgendetwas ab :d

Habt Ihr alle ein Montagsmodell erwischt ?

Ciao

*iflytothemoon*

Achso, das Logo meinst du. Das is schon lange weg. :fresse:

Das stört mich ja auch nicht. Nur, dass das Logo hinte so gammlig aussieht, das nervt.:(

jo das gleiche probs hat ich vor monaten schon....die verfärbung sowieso, nur dann kams ja so krass, dass sich das teil komplett an der rechten seite ablöste und mir dann immer in die hand stach :motz: da musstes weichen...somit komplett abgerissn, den mist...

sieht zwar nich doll aus, aber was solls...scheint ja nich anders zu gehn...

aber normal dürftes sowas nich geben...

*iflytothemoon* schrieb:
Mann,

was habt Ihr denn für einen aggressiven Handschweiß :fresse:

Ich habe seit über einem halben Jahr meine schwarze MX1000 täglich mehrere Stunden in Gebrauch und weder am "Rücken" noch am "Hintern" löst sich da irgendetwas ab :d

Habt Ihr alle ein Montagsmodell erwischt ?

Ciao

*iflytothemoon*

also wenn mich nich alles täuscht hat die mx 1000 "midnight" ja eine andere Oberfläche vllt. hält das Logo dort ja besser

die oberfläche der maus ansich hat ja eigentlich mit der beschaffenheit des logos nicht viel gemeinsam ;)

So Kinders :fresse: , der Herr Logitech hat sich bei mir gemeldet.

In so max. 2 Wochen soll eine Ersatzmaus kommen.

Wenn die da ist, soll ich nur den USB-Stecker vom Empfänger zu Logiteck schicken :hmm: :fresse: .

Daher die Frage: Kann man aber schon wieder einen anderen ran machen, oder?

Hab ihnen nur die Bilder geschickt, bei denen man sieht, wie sich hinten unten an der Maus der MX1000-Schriftzug verfärbt.

Dann sollte ich alle Daten senden und schon kam die Antwort. :bigok:

goil...da kannsch ja eine meiner beiden mäuse ma erneuern lassen :d...kannste mir evtl näheres per icq/pm näherbringen? danke!

DAs Logo auf dem Handrücken ist bei mir auch schon längst weg, das am Arsch ähnlich 'vergammelt' und leicht verschoben, wie das von mflox, und die Zurückdaumentaste hat auch keine Farbe mehr drauf.

dumm nur...bei ebay gekauft, keine Rechnung dabei. Was solls, beeinträchtigt ja nicht die Funktion.

is trotzdem unschön...evtl sollte da logitech mal nachbessern bei der quali ihrer oberflächen

@ Prinzenrolle:

Das mit der fehlenden Rechnung sollte kein Problem sein.

Das Einzige, was Logitech bei mir von der Maus gesehn hat, war das Fotos, dass in meiner Gallery ist.
Nachdem sie das Foto gesehen haben sollte ich ihnen, wenn ich das Gerät ausgetauscht haben möchte alle Daten zusenden.

Ich hab ihnen dann alle Nummern vom Empfänger und von der Maus gesendet.

Die Antwort war dann, dass ich in 2-3 Wochen eine Austausch-Maus erhalte und ich dann den abgeschnittenen USB-Stecker an Logitech senden soll.

An deiner Stelle würde ich es schon mal versuchen.

Hast du da mit ner Schere das Kabel durchgeschnitten oder was??
Ist ja brutal!!
Aber wenns dafür ne neue gibt isses ja gut^^

Noch nicht, aber wenn die Neue da ist, dann muss der USB-Stecker zus Logitech.

Aber so ein USB-Kabel wieder ranmache ist mal überhaupt kein Problem. :bigok:

Kabel brauchst nicht hinschicken. Schreiben dir nur damit du die alte Maus nicht mehr benutzen kannst.

Ach ne, da wär ich wohl nie drauf gekommen. ;)

Die wollen den Original-USB-Stecker vom alten Empfänger. Den bekommen sie auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh