Logitech Logo löst sich auf

Die tauschen die Maus wegen so einer Kleinigkeit aus? Man kann es beim Service auch übertreiben. Wenn sich das rumspricht... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach nen anderen stecker nehmen und hinschicken, einen von einer defekt oder so *hehe*

komischerweise wollten die bei mir die maus komplett :stupid: mal schaun wasse uff meine email schreiben...:d

Schaut mal, was der liebe Postbote heute gebracht hat :d

22244DSC07649.JPG

Zuletzt bearbeitet:
die machen das halt aus dem grund, um die abnutzungen zu untersuchen und es weiterzuentwickeln, daher geht das schon iO, und bei dem preis kann man das nachvollziehen, hab die jetzt auch ein paar monate in gebrauch, is aber noch alles normal....nur die biertastatur wollten se nich umtauschen!;)

ganz normal halt...aber der lässt sich auf nix ein und will das ordnungsgemäß regeln...nix mit stecker...wäre ja auch zu einfach und zu schön gewesen :P

das ablösen ist bei mir bei meiner mx512 so, da ist ein logo weiter oben

hab meine auch umtauschen lassen, da das logo weg ist und sie doppel statt einzelklicks macht (manchmal)... bekomme dafür sogar die onyx black version ;) hab auch nur den stecker einzusenden, ich sagte dass ich studiere und die maus brauche (stimmt auch), hat alles geklappt, jetzt nur noch auf di maus warten :)

mfg snifi

Bei mir geht seit einiger Zeit der Klick mit dem Mausrad so gut wie nicht mehr.

Hat das Problem noch jemand?

also bei mir löst sich da nix auf!

da is das logo unter soner gummiabdeckung :haha:

das ist halt noch 7€ qualität :bigok:

bei meiner mx 700 hat es auch angefangen sich aufzulösen aber etwas später hab ich mir die mx 510 geholt die hatte ich so kurz das sich nix aufgelöst hat. bei meiner mx 518 die ich jetzt ca nen halbes jahr hab fängts auch schon wieder an sich aufzulösen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh