[Kaufberatung] Logitech LS11 bzw. LS20

FSB_Mücke

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mir gern neue Boxen kaufen.

Da ich kein großes System brauche und auch kein Luxusgerät habe ich mir die beiden logitech heraus gesucht.

Zum einen weil mich das Design anspricht und zum anderen haben die recht gute Bewertungen bei Amazon.

Zumindest das LS11. Das LS20 hat zusätzlich einen Subwoofer, den ich begrüße, der aber nicht zwingend Notwendig ist. Das LS20 hat aber deutlich schlechtere Bewertungen.

Meine Frage wäre, könnt ihr eins von beiden Empfehlen? Würdet ihr auf einem Subwoofer verzichten? (Höre "meist" eh nur per Kopfhörer.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech würde ich nicht nehmen.

Was ist denn dein maximales Budget?

20-30€ aber ich hab mir eigentlich das Design so schon raus gesucht, weil es super zum Mac passt.

Ein ähnliches Design habe ich jetzt nicht gefunden. :(

Naja was heißt schrott, ich bin kein Musik Junkie ich brauch nur Boxen wo Ton raus kommt und was nicht nur rauscht. Und laut Amazon haben die Boxen ganz gute Bewertungen.

Dann würde ich am ehesten noch das Edifier nehmen, da sind die Satelliten afaik wenigstens aus Holz...

hm OK danke dir ich schau nochmal. Mir gefällt nur das Design überhaupt nicht aber ich schau mal, lässt sich ja auch modifizieren ^^

//Edit: ahh und USB ist für mich nicht so gut, ich benötige normale Klinke :-(

//Edit2: Ok jhat sich somit erledigt, ich habe mir sehr sehr günstig die Logitech bei eBay ersteigert. Für meien Zwecke werden die taugen und bestimmt besser sein als meine alten Boxen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, wie gesagt in dem Preisbereich machen alle eigentlich nur "Töne", daher kann man fast nehmen was man will. Das Edifier ist halt nur leicht besser, für wenig Geld geht das Logitech aber bestimmt auch.

Ja danke ich denke für 9,40€*inkl kann man wenig falsch machen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh