Logitech LX 500

Vork

Neuling
Hallo,

habe das o.g. Set LX 500 und bin eigentlich ziemlich zufrieden.

Bisher habe ich nur wenig gespielt will aber in Zukunft desöfteren CZ zocken nun meine Frage, ob ich mein Set beibehalten soll oder doch eher auf eine MX 518 umsteigen soll....

Wenn ja soll ich mir ebenfalls eine andere Tastertur anschaffen, wie sieht es mit Funklöschern, also kurzes abreisen der Verbindung von Keyboard und Maus zum wireless Sender aus.

Schonmal im Vorraus danke für eure Meinungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willemsm schrieb:
Hallo,

habe das o.g. Set LX 500 und bin eigentlich ziemlich zufrieden.

Bisher habe ich nur wenig gespielt will aber in Zukunft desöfteren CZ zocken nun meine Frage, ob ich mein Set beibehalten soll oder doch eher auf eine MX 518 umsteigen soll....

Wenn ja soll ich mir ebenfalls eine andere Tastertur anschaffen, wie sieht es mit Funklöschern, also kurzes abreisen der Verbindung von Keyboard und Maus zum wireless Sender aus.

Schonmal im Vorraus danke für eure Meinungen.

Behalt doch das Set und schließ gegebenenfalls eine MX518 zusätzlich an, aber wenn du mit dem Set zufrieden bist warum willst du dann etwas ändern ?!

Ja bin eigenlich auch zufrieden wollte nur eine geschätzte Meinung von euch hören ob es nicht vielleicht besser wäre auf kabelgebundene Eingabegeräte umzusteigen, wenn ich in der Zukunft vorhabe mehr zu spielen.
Da man ja hier überall liest das es besser sei und da das LX500 set ja auch nicht gerde die Creme de la cream ist :haha: bzw die Maus.

schließ beide mäuse an und zum zocken nimmste die mx518...

ps: wenn du die 518 nicht mehr brauchen solltest würd ich sie dir abkaufen ;) PN :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh