Logitech LX3, MX400 oder Microsoft Comfort Optical 1000?

fLY

Enthusiast
ich hätte gern mal eure meinung zu den mäusen im topic, hat schon jemand eine davon, was ist von den sensoren zu erwarten etc. :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMO ist die Technik ansich nicht mehr die maßgebende Kaufentscheidung, da diese bei nahezu allen aktuellen Mäusen sehr ähnlich ist. Viel wichtiger ist die Ergonomie der Geräte, und die kannst Du nur durch "handauflegen" selber testen. Also in Laden gehen und schauen dass Du die Mäuse mal in die Hand nehmen kannst.

klares jain von mir, grundsätzlich gebe ich dir recht MuKuH, allerdings war das leider bei der Microsoft Laser 6000 nicht der fall. der sensor setzt bei dieser maus bei schnellen bewegungen aus, wodurch die für shooter ungeeignet ist, ausser man spielt mit ultra hoher sens.(ich bin leider lowsenser;))

Ausnahmen bestätigen die Regel ....

Abgesehen davon steht ja extra nen "IMO" ganz am Anfang ;)

Du bist LOWsence spieler, gut :d muss es eine LASER sein? als gamer wenn ne g5, die is aber zu teuer, ich kann dir persönlich zur MX500 serie raten!!!

spiele CS 1.6, mein bruder CSS, mit gleicher maus, sind beide recht erfolgreich (top 10 1on1 :d), seit 1 jahr die MX510, keinerlei verschleispuren, nur die pads halt n bischen. liegt aber am mauspad (steelpad S&S)

Was ergonomie angeht, kann ich dir nur LOGITECH empfehlen, voraussetzung du bist rechtshänder!

hast du ein MAUSPAD? wenn ja welches? Die LASER mäuse vertragen nicht alle PADS ! Die mx500er haben keien probleme, habe stoff und kunstoffpad daheim

Vergiss die MX400! Hatte die zum testen. Das ding versagt schon bei mittelschnellen Manövern. Ich habe es auf 6! verschiedenen Mauspads getestet. Überall das selbe Problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh