logitech mäsue und der untergrund

white guardian

Neuling
da ich mir demnext eine neue maus kombo zu legen will frage ich mich natürlich wie es mit der kompatibilität des sensors mit dem untergrund steht. ich benutze hier zu hause eine hardplastik platte die man am ehesten mit der oberfläche eines steelpad 4d (glatte seite) vergleichen kann. nun zu den mäusen zu legen wollte ich mir
mx310
wireless click
doch funktionieren die auf dem untergrund.
eine b69 hab ich schon getestet und sie versagt auf dem untergrund....
an dem ms treibern die noch drauf waren lag das nicht den auf dem tisch hat sie wunederbar gefunzt....
werden dann die beiden oben genannten mäuse funktionieren oder nicht???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
help!!!

kann mir denn wirklich niemand helfen???

Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze die MX310 mit einem Everglide Optica/Harris.

Lüppt super, hoffe das konnte wenigstens nen bisserl helfen.

hatte ebenfalls das Steelpad 4D,

mit der MX500 war die glatte Seite inkompatibel, aber ich hab' eh auf der rauhen Seite gespielt.. (auf der glatten seite hat der cursor auf dem bildschirm rumgeruckelt)

erst mit der MX510 wurden die Mausbewegungen normal auf der glatten seite.

Meine MS3.0 hatte soweit ich weiss keine Probleme auf beiden seiten, kann aber keine garantie geben da ich das pad nichtmehr habe =) (kann mich nichtmehr so gut errinern)

edit: schreibfehler behoben :d

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab nur angst das wenn ich mir die neue mauskombo kaufe auf meine gewohnte fläche versichten muss und im mom habe ich kein mauspad gefunden was hier dran kommt..... zu dem preis sowieso nicht : D
deswegen verunsichter mich das schon.....

Ja steelpad hat gewisse probleme mit verschiedene maüse. Aber ich benütze nur MX510.

BTW Steelpad hat eine neue version von 4D gemacht mit neue oberflache, es ist möglich das dies wird keine probleme mit MX300 haben.

www.steelpad.com

nun gut ich denke ich werde mir die neue kombo hohlen : D da die neue mouse einfach besser sein wird als die alte..... : D

es kommt ein neues pad von com-pad??? bist du dir sicher..... das wäre ja ne überlegung werd ansonsten würde ich atm ( da ich ja leider nen neues pad brauchen werde) zu nem glidetapes bigpad tendieren....

:haha: ich bin mir sicher das was kommen wird...ich hab da so was läuten hören...soll sehr gross und sehr flach sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh