Logitech Mäuse unter Vista..

NikNolte7

Enthusiast
Irgendwie könnte ich in die Tischkante beißen... :mad:

Ich habe diverse, eigentlich sehr gute Mäuse von Logitech. Unter anderem auch die MX500. Da ich sehr gerne eine Einstellung wähle, die auf dem Desktop ordentlich fix ist, gelingt mir dies mit der normalen Windows-Einstellung nicht und da es bis heute noch keinen aktuellen Treiber für Vista gibt, also dieses setpoint 32 funktioniert mit der Maus nicht, bin ich ziemlich genervt...

Seht ihr noch eine andere Lösung, als die Maus in den Müll zu werfen und sich notgedrungen eine neue zu kaufen ??? :( :(
Ich will absolut nicht mit so einer "Schneckeneinstellung" leben...

http://www.logitech.com/index.cfm/428/910&cl=de,de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

Ich verwende unter Vista die "Logitech MX Revolution" über das "Logitech SetPoiint Controll Center 3.1.116"

Und ich kann nicht klagen.
Alles funktioniert so wie ich das will.
Und ich verwende momentan eigentlich die Maus nur für Internet (Opera Browser) AutoCAD Programme und spiele momentan Gothic3 und Far Cry.

Habe hier eine MX1000 und eine G5 Muas von Logitech an 2 PCs am laufen. Und alle werden einwandfrei erkannt. Setpoint erkennt sogar meine 4 Jahre alte Dell Maus, die auch von Logitech ist. Läuft alles einwandfrei und problemlos. Software schonmal neuinstalliert und auch um Setpoint auf Update gedrückt?

Naja, dafür gibts ja auch einen Treiber unter Vista, den es für die MX 500 (noch) nicht gibt oder nie geben wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh