Logitech Marble Mouse oder Microsoft TrackBall Optical Mouse?

Riverna

Banned
Welche von beiden ist besser? Ich hab beide hier , sind aber beide noch eingepackt und eine will ich wieder verkaufen. Deswegen will ich nicht beide ausmachen. Was meint ihr welche ist besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also die Microsoft hat meine Freundin mit der komm ich nicht so klar, und die Logitech liegt gut un der Hand. Aber an die Microsoft bin ich auch net gewohnt.

entweder hatte ich eine unmöglichen Trackball von Logitech in der Hand oder wir reden aneinander vorbei. wie ich das Ding angefasst habe tat mir ja schon alles weh und dann sollte ich da noch links und rechts die tasten drücken können? also von der der ergonomi wäre die für mich nichts - ist aber ja subjektiv.
lies dich halt mal durch - gibt hier viele aspekte :)

Hab' den M$ Trackball und würde ihn nicht gegen den Logitech eintauschen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh