Logitech Media Keyboard (Elite)

Fluch

Enthusiast
Hi,

hab ne Frage :

Wo liegt der Unterscheid zwischen dem Logitech Media Keyboard NON Elite und dem Logitech Media Keyboard Elite ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht denn bei ner tastatur überhaupt was aus, wenn die usb hat, bei ner maus isses ja klar, aber bei ner tasta schickt doch ps2.

Ich nutze seit 5 oder 6 Jahren ausschließlich USB-Tastaturen.

Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe war PS2 nicht plug-and-play kompatibel, sprich: Tastaturwechsel nur per Shutdown möglich.
Außerdem denke ich, dass Tastaturen mit zahlreichen Sondertasten irgendwann den PS2 Anschluss überfordert...USB bietet da mehr Möglichkeiten.

mfg

jojo das kann ich mir auch vorstellen, aba plug and play wer wechselt denn dauernt seine tastertur, also ich hab noch nie beim zocken das bedürfniss verspürt die tastertur zu wechseln. also ich setzt weiterhin auf PS2

die sondertasten machen auch über ps2 keine probs, nur das mitm plugnplay ist die sache, die den usb vor den ps2 setzt!;)

jo, mir ist das auch wichtig mit plunplay. echt nervig wenn man das alles über ps/2 laufen lässt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh