Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.12.2007
- Beiträge
- 8.647
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i9-9900K
- Mainboard
- ASRock Z390 Phantom Gaming-ITX
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 3070 Noctua Edition
- Display
- iiyama G-Master GB2783QSU
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus E10 / iFi iDSD Black Label
- Gehäuse
- NZXT H400
- Netzteil
- Corsair HX1000i
- Keyboard
- Cherry Stream Keyboard
- Mouse
- Roccat Kone XTD
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Semi-Passiv Rockstable :]
Hallo und frohes Fest euch allen. Mein Momo hat einen Pedalbug (nimmt nichtmehr zu 100% Gas an) und daher wollte ich es einschicken bzw. meine noch vorhandene Garantie in Anspruch nehmen. Das Dumme allerdings ist nur dass ich das Lenkrad letztes Jahr um Ostern gekauft habe und die Rechnung nichtmehr auffindbar ist. Kauf war zu 99% wenn ich mich recht Entsinne bei Mediamarkt, spielt aber denke ich keine Rolle.
Brauch ich für die Garantie einen Bon oder geht das bei denen auch so über S/N o.ä? Ich meine mal etwas davon gehört zu haben und wollte mich vorher nur nochmal erkundigen, wäre nämlich Schade wenn das nicht gehen würde...
Das Momo ist ja C. 2008, daher kann das ja noch gar nicht älter sein (ja ich weiss, bringt nix wenn ich es weiss...) aber da es ja EOL ist würde ich entweder ein höherwertiges bekommen oder mein Geld zurück.
Nur wie ohne Rechnung

Danke schonmal,
Mfg.
Brauch ich für die Garantie einen Bon oder geht das bei denen auch so über S/N o.ä? Ich meine mal etwas davon gehört zu haben und wollte mich vorher nur nochmal erkundigen, wäre nämlich Schade wenn das nicht gehen würde...
Das Momo ist ja C. 2008, daher kann das ja noch gar nicht älter sein (ja ich weiss, bringt nix wenn ich es weiss...) aber da es ja EOL ist würde ich entweder ein höherwertiges bekommen oder mein Geld zurück.
Nur wie ohne Rechnung


Danke schonmal,
Mfg.