Logitech Momo Racing Force Feedback (defekt, was tun ohne Rechnung!?)

MewtoX

Inventar
Hallo und frohes Fest euch allen. Mein Momo hat einen Pedalbug (nimmt nichtmehr zu 100% Gas an) und daher wollte ich es einschicken bzw. meine noch vorhandene Garantie in Anspruch nehmen. Das Dumme allerdings ist nur dass ich das Lenkrad letztes Jahr um Ostern gekauft habe und die Rechnung nichtmehr auffindbar ist. Kauf war zu 99% wenn ich mich recht Entsinne bei Mediamarkt, spielt aber denke ich keine Rolle.
Brauch ich für die Garantie einen Bon oder geht das bei denen auch so über S/N o.ä? Ich meine mal etwas davon gehört zu haben und wollte mich vorher nur nochmal erkundigen, wäre nämlich Schade wenn das nicht gehen würde...
Das Momo ist ja C. 2008, daher kann das ja noch gar nicht älter sein (ja ich weiss, bringt nix wenn ich es weiss...) aber da es ja EOL ist würde ich entweder ein höherwertiges bekommen oder mein Geld zurück.
Nur wie ohne Rechnung :confused: :-[

Danke schonmal,

Mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir aber da ich bereits für Ersatz gesorgt habe und ich es somit nichtmehr benötige sicherlich ein guter Rat für den Weiterverkauf, dennoch würde ich die Retouremethode bevorzugen ;)

Mfg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh