Logitech Momo Racing funzt in keinem Spiel mehr

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 55164
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Hallo,

mein Momo Wheel wird in keinem Spiel mehr erkannt. Letztens hab ich Win7 neu installiert, kann sein dass ich da irgend ein Fehler bei der Reihenfolge des installierens bzw Anschliessens gemacht habe?
Beim Einschalten des PC, dreht es sich wie immer nach links und rechts. Unter Windows is dann Widerstand da am Lenkrad, aber sobald ich ein Spiel starte (Grid, Dirt2, F1 2010) geht der Widerstand weg, und es wird in keinem Spiel erkannt.
Wo liegt der Fehler, muss ich Win7 neuinstallieren, oder kann man es so beheben?
Bitte helft mir.

MfG

Edit: Das Rumblepad funzt einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh