bytecruncher26
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5930k 4,40GHZ @1,24v
- Mainboard
- Gigabyte X99-Gaming 7 Wifi
- Kühler
- custom Wakü
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 2666MHz
- Grafikprozessor
- AORUS GeForce GTX 1080 Ti 11G
- Display
- iiyama G-Master Red Eagle GB3266QSU
Hallo
Da mir das gewackel meines Logitech Momo so ziemlich auf die Nerven ging
..habe ich das Lenkrad heute Morgen mal geöffnet um zu schauen was den das Problem an der Lenkachse ist..habe mich natürlich zuerst mal Netz schlau gemacht... bin dabei auf diese geniale und einfache Methode gestoßen..
Das ganze ist mit wenig Aufwand..etwas Geduld und handwerklichem Geschick..leicht zu reparieren..dazu benötigt man lediglich eine leere Dose Bier/Cola etc..
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
So sah das ganze dann bei mir aus
Das ganze ist recht simpel..und funktioniert danach wieder wie neu..kein gewackel mehr
!wichtig achtet darauf das die Kanten sauber geschnitten sind!
Da mir das gewackel meines Logitech Momo so ziemlich auf die Nerven ging

Das ganze ist mit wenig Aufwand..etwas Geduld und handwerklichem Geschick..leicht zu reparieren..dazu benötigt man lediglich eine leere Dose Bier/Cola etc..
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
So sah das ganze dann bei mir aus
Das ganze ist recht simpel..und funktioniert danach wieder wie neu..kein gewackel mehr

!wichtig achtet darauf das die Kanten sauber geschnitten sind!

Zuletzt bearbeitet: