Logitech Momo treiber problem

Schtiebuu

Neuling
hi,
ich wusste nicht wo genau ich das Thema hintuhen soll.
Es geht um ein Gaming Lenkrad, dass Logitech Momo.

Ich hab mir das ding gekauft aber wirklich spielen konnte ich nicht,
mein Problem:
Ich hab NFS Shift gespielt. Zuerst im Menü ist alles richtig, im Rennen dann auch abre wenn ich im Rennen ESC drücke kann ich nicht mehr richtig nach unten scrollen es ist als würde jemand die Pfeiltaste nach oben gedrückt halten. Ich muss USB stecker ziehen, wieder reinstecken und dann ins windows und beim Profiler sagen dass er neu zum gerät verbinden soll und dann wieder ins spiel. Nicht unbedingt Sinn der sache...
Ich habs mit dem Treiber 5.04 und 5.02 probiert.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

mfg
Schtiebuu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem kenn ich auch von meinem Gamepad... same shit there :motz:

Hatte ich auch mit anderen games und dem MS Sidewinder ff wheel.
Drücke mal leicht aufs gas oder brems pedal und versuce dann runterzuscrollen. War bei mir so das es automatisch in eine richtung gesrollt is und ich das mit leichten minimalem druck auf gaspedal in der waage halten konnte, war eigentlich bei allen älteren NfS Teilen so, nur bei shift net^^

hi, das mit gas/bremse treten half nicht, aber die totzone af 0% stellen hats dann doch gestern gebracht^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh