Ich würde sie mir übrigens nichtmehr kaufen, da:
1) Logitech nicht in der Lage ist vernünftige treiber zu bringen
Da bin ich nicht deiner Meinung, was haste an den Treibern auszusetzen? Sind doch total in Ordnung.
2) im desktopbereich ist mir das ding zu ungenau und hektisch..egal wie ich sie einstelle
Sense runter?
3) zu schwer
Für ne kabellose Maus is das Gewicht super, Meilen besser als bei ner MX1000 oder Ähnlichen.
4) akkuenergie sehr bescheiden...tägliche wechsel sind ein muss..und das nervt, weil immer wenn man es wenigsten erwartet der akku seinen geist aufgibt
Ok, täglich wechseln muss man, da hast du Recht.Sind aber maximal 5 Sekunden, von daher stört mich das nicht. Aber wie kommst du darauf, dass der Akku immer dann leer ist wenn man das gerade nicht erwartet? 1. hast du ne Batterieanzeige an der Maus, und man wird vom Treiber auch "gewarnt" wenn der Ladezustand unter eine bestimmte Menge sinkt.
5) einbinden von logitech maus und logitech tastatur (kein desktopset) NICHT MÖGLICH
Oh doch, da brauchste gar nicht so rumschreien. Ich hab die Logitech G7 Black, und als Tastatur die Logitech UltraX Media Desktop, welche ja auch eine Funktastatur ist. Und et läuft 1a.
6) nach noch nicht einmal einem Jahr ist das scheiss Teil hinüber!!!
Joa, passiert. Wofür gibts Garantie ?
Nach Lust und Laune streut es Doppelklicks rein!!
Ich denke das reicht erst einmal für den moment!!!!!!
Nur weil du meinst, mit Ausrufezeichen wild um dich werfen zu müssen, wirkt das auch nicht glaubwürdiger